Neustart 2.0

Sommerzeit ... Ferien ... Freibad ... Feste feiern ... Konzerte anhören

Soviel ist aktuell wieder möglich ... und hoffentlich bleibt es auch so. Bis in den Herbst, bis in den Winter hinein und noch viel weiter ...

Und so wagen wir ... zum zweiten Mal ? ... einen Neustart.

Das geht aber nicht ohne ein Ziel. Ein Ziel ... ein Konzert. Um wieder zu hören, dass wir es noch "drauf" haben. Um neue Leute für unseren Chor begeistern zu können.

Das Projekt:

ConCanto - Ein Friedenskonzert (und Verteilen vom Friedenslicht)

in der Auferstehungskirche Denkendorf

Sonntag, 11.12.2022 (3. Advent)
Beginn: 18:00
Einlass: 17:30

Für den Neustart von Chören und anderen Amateurmusikern hat der Bundesmusikverband das Programm

Logo Impuls
Logo Impuls

aufgelegt. Dafür haben uns beworben und unser Projekt wird ganz offiziell gefördert.

Für dieses Projekt haben wir uns gedacht, das Jeder/Jede mitmachen kann/darf, der mag.

  • Ob jung. Ob alt.
  • Ob brummig tief oder Himmel hoch jauchzend.

Wir freuen uns, neue Gesichter zu sehen.

Notenkenntnisse? Ach quatsch. Wird total überschätzt.
Spaß am Singen? Total wichtig
Mit netten Menschen nach der Probe noch zusammen zu sitzen und zu schwätzen? Das Wichtigste überhaupt.

Wir proben immer mittwochs 19.45-22.00 Uhr im evangelischen Gemeindezentrum der Auferstehungskirche, 73770 Denkendorf, Albrecht-Bengel-Str. 26

Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Chorleitung Alexander Illi (Tel. 07022/3070862)